Das Team

Unsere Suche nach neuen Mitarbeitenden war erfolgreich!

Zum 1. Januar beginnen 3 neue Mitarbeiterinnen als Pflegefachberaterinnen ihren Dienst in unseren Team. Gegenwärtig suchen wir keine neuen Mitarbeitenden.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Christoph Sydow

arbeitete als Krankenpfleger, Hausleiter, Leiter von ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen, Leiter Abteilung Qualitätsmanagement
Schwerpunkte:
Organisationsberatung, Coaching, Datenschutz


Karin Stadermann

arbeitete als Qualitätsbeauftragte, Mitarbeiterin in teil- und stationären Einrichtungen, Leiterin ambulante Pflege, Anleiterin für Kinästhetik, Ausbildungen Dementia Care Mapping, Ausbildung zum Coach, Ausbildung zur Aromapraktikerin, Demenzfachkraft
Schwerpunkte:
Kinästhetik, DCM, Validation, Aromapflege, Coaching, basale Stimulation, Schulung von Betreuungskräften, Datenschutz


Nancy Karl

arbeitete als Altenpflegerin und Wohnbereichsleiterin, verfügt über Erfahrungen in der Pflege von Schwersterkrankten, Ausbildung zum Coach,

Schwerpunkte:
Pflegeplanung, Behandlungspflege, basale Stimulation, Erste Hilfe Schulungen, Coaching


Petra Hennig

arbeitete als Krankenschwester, Wohnbereichsleiterin, stellvertretende Pflegedienstleiterin, Hausleiterin
Schwerpunkte
: Krankenpflege, Erste Hilfe Schulungen, Pflegedokumentation und Pflegeplanung, Pflegeberatung, Hygienemanagement


Katharina Voigt

Studierte Zoologie an der Universität in Jena, absolvierte zusätzlich ein Studium zum Hundeernährungs- und Gesundheitsberater, nahm an der Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten nach EU DSGVO, EKD und KDG teil;

Schwerpunkt:

Beratung zum Datenschutz, Erstellung von Standards- Verarbeitungstätigkeiten etc.

Kirsten Heckmann

 

arbeitete als Kinderkrankenschwester,  Qualitätsbeauftragte, Wohnbereichsleitung, stellvertretende Pflegedienstleitung und stellvertretende  Heimleitung

 

Schwerpunkte: Freiheitsentziehende Maßnahmen in der Pflege, Qualitätsmanagement